Zurück zur Übersicht

Maxx Kino, Hameln

Programm abonnieren

4 Sterne aus 168 Bewertungen

Meinungen
12

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 152 Dolby + THX
Saal 2 359 Dolby + THX
Saal 3 216 Dolby + THX
Saal 4 124 Dolby + THX
Saal 5 124 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 12)
Von: Dansen E. am: 11.04.10
Also Telefonisch jemanden dort zu erreichen war nie das Problem. Die Damen an den Kassen wirken auf mich meist ungeduldig. Freundlich allerdings beim Umtausch vom falschen Popcorn, bekam ein statt Süßes mit Salz (nicht empfehlenswert).
Von: David Grohmann am: 21.03.10
Das Personal ist nicht gerade freundlich....
Von: Soul Reaver am: 20.02.10
ich finde das Kino gut naja das mit dem Personal stimmt, wenn ich anrufe geht auch nur der ab ran. Und die Damen an der Kasse sind auch nicht immer die freundlichsten. Dafür ist das andere Personal sehr nett (kenne ein paar leute des Personals)
Von: Thomas Voll am: 24.01.10
Schönes Kino..schön wäre, wenn man tel. reservieren könnte..angeblich ab 15 Uhr möglich, aber nur wenn das Personal Lust dazu hat. Um 1520 Uhr geht immer noch der AB ran. Vielen Dank, dass ich acht mal damit verbunden war. Der Chef sollte mal ab und zu nach dem Rechten sehen!!!!!
Von: Ich liebe Jan*-* am: 23.01.10
Ich liebe es, mit meinen Freunden da in's Kinoo zu gehen;) Und es ist einfach geiil;D

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope